Führungsteam Ehrenmitglieder

Führungsteam nach oben

Das Führungsteam des Maibacher Seniorenclubs 50+ besteht zur Zeit aus folgenden Personen:


Dieses Team wird durch zahlreiche freiwillige Helfer bei seinen Veranstaltungen unterstützt.



Ehrenmitglieder nach oben

Wegen ihres Engagemensts für den Maibacher Seniorenclub wurden bisher folgende Personen zum „Grandseigneur“ ernannt.


Der leider inzwischen verstorbene Rudolf Döll wurde an seinem 80. Geburtstag für seine Verdienste um den Maibacher Seniorenclub und aktive Beteiligung am gesamten Maibacher Vereinsleben mit dieser Auszeichnung geehrt. Weiter Informationen in einem Bericht der Mainpost.


Ebenfalls wurde der wegen seiner naturkundlichen Kenntnisse weit über Maibach hinaus bekannte Konrad Roth an seinem 70. Geburtstag mit diesem Titel ausgezeichnet. Konrad Roth ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Veröffentlichungen und die von ihm geführten Wanderungen, seine Vortäge und Filme sind immer wieder ein besonderes Erlebnis. Mehr in einem Bericht der Mainpost.


Aus dem Führungsteam wurden die Mitglieder Leo Roth und Werner Look geehrt. Mehr in einem Bericht der Mainpost.


Wegen seiner außerordentlichen Verdienste in seinem Heimatdorf wurde Herrn Edgar Korb der Titel des Grande Seniors verliehen. Mehr in einem Bericht der Mainpost.


Für ihre aufopferungsvolle Pflegetätigkeit wurde Frau Rosa Ammon der Titel "Gran Senora" verliehen. Mehr in einem Bericht der Mainpost.